Uns liegen Sie und Ihre Installationen am Herzen. Das ist auch der Grund warum uns Support und Wartung enorm wichtig sind. Wir sind stolz darauf, Supportverträge mit SLAs anbieten zu können.

Ausserdem unterstützen Sie mit einem OPENGIS.ch Supportvertrag die QGIS Nachhaltigkeitsinitiative.

Marco Bernasocchi, CEO

QGIS Supportverträge

Ein OPENGIS.ch Supportvertrag garantiert Ihnen ein Team von Geodatenexperten in Reichweite.

Dank einer modernen Supportplattform und dedizierte SLAs sind wir bei Fragen innert Kürze für Sie da.

Ausserdem unterstützen Sie mit einem OPENGIS.ch Supportvertrag die QGIS Nachhaltigkeitsinitiative und helfen damit QGIS zu einem gesunden und langfristigen Wachstum. Für jeden Supportvertrag von mehr als 10 Tagen investieren wir zusätzliche Tage in die QGIS Nachhaltigkeitsinitiative. Ausserdem verfallen nicht bezogene Supportstunden Ende Jahr nicht, sondern werden ebenfalls in die QGIS Nachhaltigkeitsinitiative investiert.

Was is gedeckt?

  • Aktuelle QGIS Version gemäss qgis.org
  • Aktuelle Long Term Release (LTR) von QGIS gemäss qgis.org
  • Pythonprogrammierung im Zusammenhang mit QGIS
  • Andere Systemkomponenten im Zusammenhang mit QGIS, die für einen erfolgreichen betrieb Ihrer Geodateninfrastruktur notwendig sind

Beispiel Vertrag

Beispiel Vertrag pdf herunterladen

* Alle Preise sind ohne Mehrwertsteuer

Personal

2 Supporttage

2200 EUR*

Basic SLA inklusive

Keine erweiterten SLAs möglich

Keine QGIS Nachhaltigkeitsinitiativtage

Startup

5 Supporttage

5500 EUR*

Basic SLA inklusive

Keine erweiterten SLAs möglich

Keine QGIS Nachhaltigkeitsinitiativtage

Standard

10 Supporttage

11000 EUR*

Basic SLA inklusive

Erweiterten SLAs möglich

0.5 QGIS Nachhaltigkeitsinitiativtage

Business

20 Supporttage

20900 EUR*

Basic SLA inklusive

Erweiterten SLAs möglich

1 QGIS Nachhaltigkeitsinitiativtage

5% Rabatt

Enterprise

50 Supporttage

51150 EUR*

Basic SLA inklusive

Erweiterten SLAs möglich

2.5 QGIS Nachhaltigkeitsinitiativtage

7% Rabatt

Custom

50+ Supporttage

Auf Anfrage

Basic SLA inklusive

Erweiterten SLAs möglich

5+ QGIS Nachhaltigkeitsinitiativtage

8% Rabatt

Service level agreement

Als weiterer bestandteil der Supportverträge sind Service Level Agreements verfügbar.

Wir tun immer unser Bestes, um uns so schnell wie möglich bei Ihnen zu melden. In sehr geschäftigen Zeiten können die Antworten jedoch etwas länger dauern.
Wir wissen, dass eine garantierte maximale Antwortzeit für Ihr Unternehmen von entscheidender Bedeutung sein kann. Deshalb bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihren Supportvertrag mit einem höheren SLA zu verbessern.

Basic

Best effort

Inklusive

Best effort

In einer Woche

Business

3 Tage

20% surcharge

Best effort

In 3 Tagen

Verfügbar für Verträge ab 10 Tage

Enterprise

Nächster Tag

Auf Anfrage

Best effort

Nächster Arbeitstag

Verfügbar für Verträge ab 10 Tage