Uns liegen Sie und Ihre Installationen am Herzen. Das ist auch der Grund warum uns Support und Wartung enorm wichtig sind. Wir sind stolz darauf, Supportverträge mit SLAs anbieten zu können.
Ausserdem unterstützen Sie mit einem OPENGIS.ch Supportvertrag die QGIS Nachhaltigkeitsinitiative.
Marco Bernasocchi, CEO
QGIS Supportverträge
Ein OPENGIS.ch Supportvertrag garantiert Ihnen ein Team von Geodatenexperten in Reichweite.
Dank einer modernen Supportplattform und dedizierte SLAs sind wir bei Fragen innert Kürze für Sie da.
Ausserdem unterstützen Sie mit einem OPENGIS.ch Supportvertrag die QGIS Nachhaltigkeitsinitiative und helfen damit QGIS zu einem gesunden und langfristigen Wachstum. Für jeden Supportvertrag von mehr als 10 Tagen investieren wir zusätzliche Tage in die QGIS Nachhaltigkeitsinitiative. Ausserdem verfallen nicht bezogene Supportstunden Ende Jahr nicht, sondern werden ebenfalls in die QGIS Nachhaltigkeitsinitiative investiert.
Was is gedeckt?
Beispiel Vertrag
Beispiel Vertrag pdf herunterladen
* Alle Preise sind ohne Mehrwertsteuer
Personal
2 Supporttage
2500 EUR*
Basic SLA inklusive
Keine erweiterten SLAs möglich
Keine QGIS Nachhaltigkeitsinitiativtage
Startup
5 Supporttage
5500 EUR*
Basic SLA inklusive
Keine erweiterten SLAs möglich
Keine QGIS Nachhaltigkeitsinitiativtage
Standard
10 Supporttage
11000 EUR*
Basic SLA inklusive
Erweiterten SLAs möglich
0.5 QGIS Nachhaltigkeitsinitiativtage
Business
20 Supporttage
20900 EUR*
Basic SLA inklusive
Erweiterten SLAs möglich
1 QGIS Nachhaltigkeitsinitiativtage
5% Rabatt
Enterprise
50 Supporttage
51150 EUR*
Basic SLA inklusive
Erweiterten SLAs möglich
2.5 QGIS Nachhaltigkeitsinitiativtage
7% Rabatt
Custom
50+ Supporttage
Auf Anfrage
Basic SLA inklusive
Erweiterten SLAs möglich
5+ QGIS Nachhaltigkeitsinitiativtage
8% Rabatt
Service level agreement
Als weiterer bestandteil der Supportverträge sind Service Level Agreements verfügbar.
Wir tun immer unser Bestes, um uns so schnell wie möglich bei Ihnen zu melden. In sehr geschäftigen Zeiten können die Antworten jedoch etwas länger dauern.
Wir wissen, dass eine garantierte maximale Antwortzeit für Ihr Unternehmen von entscheidender Bedeutung sein kann. Deshalb bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihren Supportvertrag mit einem höheren SLA zu verbessern.
Basic
Best effort
Inklusive
Best effort
In einer Woche
Business
3 Tage
20% surcharge
Best effort
In 3 Tagen
Verfügbar für Verträge ab 10 Tage
Enterprise
Nächster Tag
Auf Anfrage
Best effort
Nächster Arbeitstag
Verfügbar für Verträge ab 10 Tage